Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #11

Ja genau hier begann es dann sehr schwer zu werden mit Sicherheit eine Ausgabe zu bekommen. Drei Unterschiedliche Quellen konnten einfach nicht sagen wann und wie viele Hefte noch kommen könnten. Eine Explizite Nachbestellung wurde mir vier Wochen später abgesagt, ich sollte doch im Internet gucken. Beim Vertrieb des Verlages bekam ich dann doch noch ein Exemplar wenn auch mit deutlicher Verzögerung.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 11
Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 11 - Space Marines Aggressors

Ab hier wurde es dann wieder besser mit der Verfügbarkeit, allgemein scheint die Wochen weise Erscheinung zu festigen. Sprich unter den Umständen normalisiert sich der Vertrieb vom Hersteller zum Kunden. Das die Abo Lieferung schon immer als Paket mit allen Heften und die Gussrahmen einzeln dazugelegt werden kann ich nicht ganz glauben. Aus den Videos der Serie in England kann man das auch gut erkennen wie es aussehen soll. Finde die Lösung auch gar nicht so schlecht, nur kann ich meine Eigene Serie der Hefte so wie sie am Kiosk liegen schlecht fortführen. Ob das der Grund für die lange Pause war überlasse ich an dieser Stelle dem Leser.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *