Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #12

Auch nicht gerade eine Ausgabe die in Hülle und Fülle in den Auslagen zu finden war. Doch der Zweiwochen Abstand hat gereicht das der Großhändlers meines nächst gelegensten Kioskes zwei Hefte für mich bereit halten konnte. Einer der ersten Chaos Bosse in dieser Reihe, ein Foul Blightspawn der Death Guard. Hat sehr viele Details die auch gerne nur schwer zu reichen sind ohne dabei andere Stellen über zu malen.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 12

Es gäbe hier noch sehr viel mehr Details die bemahlt werden könnten, nur dabei habe ich immer ein wenig Angst etwas anders wieder zu zerstören. Eine gute Einstellung bei den Minis ist es eh diese auch mal als fertig zu deklarieren, so kann man sich dann der nächsten zu wenden. Durch das wöchentlichen anwachsen meines Pile of Delay bin ich aber auch gezwungen voran zu kommen. Und ich habe ja nicht vergebens einige Ausgaben mehrfach gekauft den die zweite Figure wird immer besser als die erste. Rundum bin ich aber mit dieser auch schon zufrieden, bin mir fast sicher das ich damit auf eine Spielfeld dürfte. Habe mich dieses mal sogar getraut eine Base zu “gestallten”. [Contras-Technical-Contras-Dry-Dry-Dry]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *