Eine ganz kleine Webseite

Meine erste Idee als ich gefragt wurde eine Webseite zu erstellen war alles in eine Datei zu packen. Das wenige CSS das nötig sein sollte passt bestimmt in den HTML-Header, habe ich gedacht. Aber dann wurden doch Ansprüche wie responsive Webdesign deutlich erkennbar. Also musste was kleines an Bibliothek besorgt werden, denn das fummeln ich mir nicht selber zusammen. Meine Liebe gegenüber CSS hält sich eh in Grenzen.

Nach einer fünf Minuten suche fand ich das kleine feine CSS Framework pureCSS. In den Beispielen war dann auch schnell eine Variante gefunden den den Zweck mehr als erfüllen sollte. Nach dem Erhalt der hochauflösender Bilder, um die ich gebeten hatte, ging für das bearbeiten noch die meiste Zeit drauf. Sicherheitshalber hatte ich die Fotos in mehre Formate und Auflösungen angefertigt. Am Ende brauchte ich die PNG und WEBP Versionen aber gar nicht. Zu finden ist der Laden im Herzen von Kaltenkirchen und heißt Hattaphon schaut doch einmal vorbei.