Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #13

Das erste nicht Character Modell dieser Serie das nicht viele schwierige Details zu bieten hat. Dafür braucht es schon deutlich mehr Farbe bis dieses Objekt komplett bemalt ist, und hier spart man am besten wenn die Türen alle geschlossen bleiben. Entscheidet man sich dagegen bietet auch die Innenseite ein paar kleine Details die beachtet werden sollten.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 13

Da mir aber eine Farbe zu langweilig war und gerade ein ganzer Schwung Contrast Farben angekommen waren nutzte ich den ersten Container für einen Test.

Außerdem war es sehr hilfreich sich mit dieser speziellen Farbe ein mal zu beschäftigen. Der Trick scheint zu sein die Farbe nicht hin und her zu schieben, sondern am besten in einem Pinselstrich auftragen Pfützen vermeiden war noch nie so wichtig.

Contrast – Gore-Grunta Fur
Contrast – Terradon Turquoise
Contrast – Guilliman Flesh
Contrast – Fyreslayer Flesh
Contrast – Ultramarines Blue
Contrast – Skeleton Horde
Contrast – Militarum Green
Contrast – Talassar Blue
Contrast – Flesh Tearers Red

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *