Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #23

Kaum ist man im Urlaub kommt man zu gar nichts mehr, und leider war der Zeitschrifthandel im Urlaubsort nicht gut genug sortiert um ein Heft kaufen zu können. Dafür hatte mein Kiosk gleich zwei Ausgaben für mich, habe ihm gesagt das es die nächsten zwei Wochen dann auch immer zwei sein dürfen. Die Geländeteile haben noch nicht mal ein Cutter gesehen, werden aber als nächstes unter das Messer kommen.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 23 - Geländestücken

Die zwei Rahmen tragen ganz schoen auf, bin sehr gespannt was dabei am Ende in 3D raus kommt.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 22 - nur Gussrahmen

One Reply to “Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #23”

  1. This design is incredible! You definitely know how to keep a reader entertained. Between your wit and your videos, I was almost moved to start my own blog (well, almost…HaHa!) Excellent job. I really loved what you had to say, and more than that, how you presented it. Too cool!

Comments are closed.