Die vierte Lieferung von Warhammer 40K Conquest ist da

Wie die Zeit vergeht, der letzte Post ist fast zwei Monate alt, und diese Lieferung liegt auch schon fast eine Woche bei mir rum. Zwischenzeitlich war ich beim bemahlen und basteln nicht ganz untätig. Passende Fotos werde ich zu den einzelnen Ausgaben hinzufügen, den nun habe ich auch wieder alle Ausgabe als Foto so wie sie am Kiosk erschienen sind. Die Ausgabe #11 war bei all meinen Quellen im Einzelhandel nicht verfügbar, sodas ich sie beim Verlag nachbestellen musste.

Lieferung Nummer Vier - Warhammer Conquest Sammlung

Diese Sendung einige Interessante Modelle zu bieten, Biologus Putrifier ist schon fast fertig bemalt und trotz reichhaltiger Farbnachkäufe hatte ich immer noch nicht genug Varianz für diesen Chaos Krieger. Aus der #16 sind bereits Inceptor und Hellblaster Grundiert [plus Gold, Silber & Schwarz] vor dem Wochenende könnten die noch fertig. Auch #17 ist schon grundiert, dieses mal wieder in Schwarz weil ich es lange nicht gemacht habe und dieses keine Contrast Farbe bekommen sollne.

Das Highlight ist die Ausgabe #19, nicht nur das diese Figuren regulär etwa 30 Euro kosten, die Modelle haben sehr viele Details und sehen einfach gut aus. Sie werden mir sicher die ein oder andere Erfahrung einbringen was an einer Mini gut wirkt. Freue mich schon sehr auf diese Aufgabe, vorher muss der Tisch aber leer sein so der Plan.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *