Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #20

Da hat doch tatsächlich der Großhändler meines Kiosks die Rückgabe eines Exemplares der Nummer 18 so gedeutet das nun die 20 auch nur einmal geliefert wurde. Da bin ich ja ein wenig stolz das vorgesehen zu haben, hatte die 18 erst Montag ab geholt, konnte also frühstens Dienstag zurück gehen. Und sollte die Disposition nicht mehr beeinflussen. Dann schauen wir mal was nächste Woche prognostiziert wurde, denn die 19 hab ich ja zwei mal gekauft. Selbst bin ich mir aber sicher die nächsten drei Auflagen nicht mehr als einmal zu erwerben. Aber nun zur letzten Container Ausgabe in der Conquest Reihe. Sie sind zwar sehr lästig an zu malen, nicht schwierig aber eben viel Fläche, dafür mag ich sie aber sehr als Deko. Und kann somit kaum genug davon aufstellen. Habe ernsthaft überlegt mir blaue und rote Grundierung zu kaufen damit sie danach fast fertig sind. Werde mal schauen wie viele Hefte ich noch in die Finger bekomme. Eine Box wollte ich eh noch mal bei GW Laden einsammeln.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 20

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *