Die Lieferungen sind eingetroffen

Und eigentlich wollte ich an dieser Stelle schon verkünden wer der Sieger zu sein scheint. Der aber stand für mich schon nach dem ersten Paket fest das eingetroffen war. Gut der Shop hat mir schon viele schöne dinge geliefert somit bin ich voreingenommen. Und am Ende ist es schwierig einen fairen Vergleich zu ziehen, zwei sind reine Versender der andere eine Hersteller mit Vertrieb an den Endkunden. Das die beiden Spezialisten ihre Sache sehr gut machen sollte also nicht überraschen, Games Workshop hat dafür ihren eignenden Katalog komplett im Angebot. Dafür decken die anderen mehr Hersteller ab, einiges bekomme ich auch nur bei einem von diesen dreien. Nur so konnte ich also diese reichhaltige Auswahl an Minis, Farben und Pinselzubehör zusammen stellen die für mehr als einen Monat reichen sollten. Auf jeden Fall bis es mit der Warhammer Conquest Reihe weiter gehen kann.

9 Miniatures - unzaehlige Farben - und Malzubehör

Also wer hat nun am schnellsten geliefert, und hier muss ich mal wieder weiter ausholen den ich ging von einem andren Punkt aus. Beziehungsweise habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet das nicht alle Lieferungen aus Deutschland verschickt werden. Zu meinem erstaunen, und Erleichterung denn ich wollte sieh schon scharf schelten, kam ein Paket aus England. Die guten alten Länderübergreifenden Postwege werden auch in der Zeit des Globalen Handels weiterhin gern genutzt. Also GW liefert über die Royal Mail zur Deutschen Post an mich, da kann ich ja lange nach einem DHL Wagen ausschau halten.