Die fünfte Lieferung von Warhammer 40K Conquest ist da

Und ich war wirklich überrascht als mir der freundliche Paketbote diese überreichte. So schnell hatte ich gar nicht mit gerechnet und war sogar froh noch ein paar andere Minis fertig zu bekommen bis es weiter geht.

Lieferung Nummer fünf - Warhammer Conquest Sammlung

Nicht zu sehen sind die drei Pinsel als letzes Abo Geschenk, die waren bereits in meiner Sammlung aus Pinseln unter gegangen. Das Absolute Highlight erwartet uns in Ausgabe #24 und #25, der Dreadnought ist das erste gross Modell der Space Marines in dieser Reihen.

Und auch wenn ich sonst versuche die Reihenfolge ein zu halten in der die Magazine erscheinen so war es dieses mal einfach nicht möglich. Die Gussgratkanten bedürfen hier sehr viel Aufmerksamkeit, da sollte ich beim nächsten mal noch mehr Zeit investieren. Nach der Grundierung wird er aber erst mal warten müssen bis der Warhound Titan fertig bemalt wurde. Die Reivers sind auch schon in den letzten zügen, ausser ein paar kleine Details fehlt da aber auch nicht mehr viel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *