Welches Javascript Framework

Diese Frage stellt sich immer auf ein neues sobald das letzte Projekt zum Abschluß gekommen ist.  Wo geht es weiter welche Probleme bekomme ich wenn ich bei diesem bleibe oder zu einem anderen Wechsel.

Abgesehen von der Zeit die es benötigt sich in ein neues Framework ein zu arbeiten, fällt es immer schwerer je mehr man schon gesehen hat, die Gegebenen Umstände kritiklos an zu erkennen. Will sagen was an andere Stelle schon einmal gut Funktioniert hat oder sich als Praktisch erwiesen hat gibt man ungern für etwas auf das erst mal nicht funktioniert (metaphorisch Kopf Ding)

Dementsprechend brauche ich immer bis ein neues Framework gefunden ist das mit so gut gefällt damit mal etwas aus zu probieren. An dieser Stelle spare wir uns die Aufzählung der bekannten groessen, nur soviel ich komme von Angularjs 1.x.

Und Riot soll es werden, nicht ganz neu nicht ganz klein und vor allem noch aktive in der Entwicklung, ist ein React artiges Komponenten Javascript Framework. Klein soll es sein und “Batteries included” das sollte erst einmal ausreichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *