Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #2

Die zweite Ausgabe lag heute beim Zeitschriften Händler. Da ich kein Risiko eingehen wollte und meinem Arbeitskollegen auch ein Exemplar versprochen wurde, ging es noch vor der Arbeit über den Hauptbahnhof. Das Gewusel wurde mit Erhalt der zwei Ausgaben belohnt, warum es aber wieder so ein großes Format sein musste wo es doch regnete. Aber kein Problem, einmal falten und ab in den Rucksack.

Ausgabe #2 Warhammer Conquest

Ein wenig geknickt aber im guten Zustand blieb der Inhalt nicht lange verpackt nachdem ich zu Hause war. Das die Plague Marines um einiges Detailreicher sind war mir bewusste, nur was das bedeute erkannte ich erst beim zusammen setzen der Einzelteile. Noch nicht perfekt aber fuer einen ersten Eindruck sicher ausreichend zusammen bekommen, der erste ist auch schon mit Base Grün “Grundiert”.

Warhammer Green Plague Chaos Marines

One Reply to “Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #2”

Comments are closed.