Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #18

Vom Inhalt eine eher Langweilige Ausgabe neben zwei Farben findet sich nur noch ein weiteres Spielfeld im Heft. Da zur Zeit spielen nicht gerade unkompliziert ist haben nur die Farben eine Verwendung. Das Rot gefällt mir sehr und wurde bereits bei einem der Container aus #17 verwendet. Nur noch wenige Tage und die sensationelle Nummer 19 kommt in den Handel. Lord Felthius und Tainted Cohort sollen die Testobjekte werden für eine andere Technik Licht und Schatten zu erzeugen. Dafür wird über eine deckende Schwarze Grundierung eine weiter helle leicht schräg von oben, eben nicht deckend, gelegt so gesehen bei Dana Howl.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 18

Ach so und nun bin ich mit den nachholen der alten Ausgaben fertig, ab der #19 sollte es wieder Wöchentlich aktuell Posts zu den Magazinen geben. Drückt mir die Daumen das zumindest einer von drei Kiosken immer ein Exemplar zum Erscheinungstag geliefert bekommen hat.