Erste Lieferung des Abos ist angekommen

Vor ein paar Tagen lag ein Paket mit den ersten drei Ausgaben beim Nachbarn zur Abholung bereit. Natürlich musste ich gleich den Inhalt auf Unversehrtheit prüfen und stellte mit Erleichterung fest das die Klebe noch vollständig in ihrerer Tube steckte. Das Lösungsmittel hatte aber durchaus bestreben aus zu Treten, den es war deutlich zu riechen. Dabei hatte ich diese noch nicht einmal geöffnet, aus diesem Grund bekam sie dann schnell einen Platz in einem verschließbaren Gefäß. Der Seitenschneider war wie erhofft ein wenig kleiner an der Spitze als meiner aus der Elektrowerkzeugekiste. Für das Gussgratentferner Werkzeug brauche ich aber noch einen Stiel, hab da auch schon eine Idee mit vorhandenen Materialien was zu basteln.

Ausgepackt habe ich hingegen noch nicht, da meine Space Marines immer noch nicht ganz fertig sind. Fast jedes mal wenn ich denke sie sind fertig, nehme ich getrocknet wie sie dann sind in die Hand und erkenne mindestens zwei drei Stellen die noch nachgebessert werden müssen. Hoffe das gibt sich mit der Zeit, je öfter man das tut um so eher weiß man auf was zu achten ist. Von daher, bin ich, noch ganz froh gar nicht so viel unterschiedliche Farbe zu haben die auf die Minis können.
Bei der nächsten Lieferung werde ich mich aber nicht zurückhalten können die Ausgabe mit dem Nuln Oil und Agrax Earthshade als erstes auf zu reizen. Beides sind Shades mit denen man einen Wash durchführen kann. Eine sehr dünne Farbe die sich in die Vertiefungen setzt und diese dann betont, genaueres erfahre ich hoffentlich auf den Seiten mit den Malanleitungen.

Nicht vergessen am Mittwoch den 29.01.2020 kommt die nächste Ausgabe in den Zeitschriftenhandel, dann werde ich auch nicht mehr zögern und das Chaos zusammen bauen und farblich aufwerten.