Die zweite Lieferung aus dem Conquest Abo

Der Inhalt war wenig überraschend, wurde er doch vielfach beworben.

Warhammer 40K Conquest - Ausgabe 4 bis 7 - Ringordner
Die Ausgaben vier bis sieben, sowie einen Ringordner mit Trennblättern.

Auf den Ordner war ich besonders gespannt, die Magazine fallen schon recht leicht auseinander beim blättern. Auch war die Übersicht schnell dahin wenn sich erst einmal einzelne Blätter in eine neue Sortierung begaben.

Warhammer 40.000 Conquest Ringordner Vorderseite
Also Schick ist er ja, nur leider werden alle anderen (so man sie bestellt hat) genau so aus sehen.
Warhammer 40.000 Conquest Ringordner Innen aufgeklappt
Und wie so häufig liegt der Teufel im Detail. Ein sehr wichtiges Zubehör existiert in diesem Ordner nicht, das alle mir bekannten Verwandten vorweisen konnten.
Eine Metallklammer die, die Blätter herunter drückt, sodass wenn der Ordner im Regal steht diese nicht runter hängen.Eine aus einem Leeren Ordner entnommene Klammer passte leider nicht, so wird bis jetzt liegend gelagert.
Warhammer 40.000 Conquest Ringordner Aussen aufgeklappt
Diese Gegenüberstellung ist fantastisch jetzt noch im wechsel mal Ultramarine dann Death Guard vorne und alle wären glücklich.