Fahrzeug der Death Guard Teil 1

Da bin ich doch um einiges weiter gekommen als ursprünglich vermutet. Denn für mich sieht das schon nach einen vollständigen Fahrzeug aus.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 27 - 1/2 Death Guard Chaos Rhino - Zusammengebaut - Frontansicht

Das ihm sämtliche Deko fehlt erkennt man auch nur wenn a) gesagt wurde er möchte ein Chaos Rhino werden oder b) dieses Fahrzeug auf dem Spieltisch auch schießen kann. Auf dem zweiten Foto wir auch der unbedarfte Betrachter erkennen das hier evtl. noch was fehlt.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 27 - 1/2 Death Guard Chaos Rhino - Zusammengebaut - seitlich

Da kürzlich die nächste Abo Lieferung eingetroffen ist konnte ich schon mal einen Blick auf den Inhalt von Heft #28 werfen. Auch wenn die Rahmen nicht ganz so ausladend sind so glänzen sie mit sehr vielen kleinen Teilen. Bin schon gespannt wie viel Teile am Ende übrig bleiben, das kommt in dieser Reihe ja nicht so häufig vor. Sprich es ist wenig Varianz möglich im Gegensatz zum Box kauf im Handel.