Die sechste Lieferung von Warhammer 40K Conquest ist da

Diese Lieferung kam überraschend, zumal ich eher mit der Nachlieferung meiner Bestellung gerechnet hatte. Zu der habe ich leider auch immer noch keinen Status, Nachfragen enden mit der Probe meiner Geduld. Eine weitere Überraschung war dann ein Ringordner, dieser wird dann auch erst einmal ungenutzt in die Ecke wandern. Bis endlich mal die Zeit gekommen ist all die Hefte in ihrer Reihenfolge bringen zu können.

Lieferung Nummer sechs - Warhammer Conquest Sammlung - mit Ringordner

Da nun der zweite Rahmen des Rhinos in meinem besitzt war konnte ich nicht länger warten und musste weiter bauen. Bei der Gelegenheit wurde der zweite Rhino aus dem ersten Ramen gleich mit geklebt. Nur um dann ganz am Ende fest zu stellen das die Türen alle falsch eingesetzt sind. Als wieder gutmachung habe ich dann noch mal drei mal zwei Ausgaben Nachbestellt.

Sehr beeindruckend ist das Gewicht der Ryza-Ruins aus Heft #30, viel zu bauen gab es hier nicht zwei Teile lassen sich sogar dauerhaft auseinander nehmen. Stecken die beiden Hälften erst einmal ineinander fallen diese so schnell nicht mehr um.