Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #27

Es war wohl noch zu früh für den Kiosk, sodas ich beim suchen in den geschnürten Paketen helfen konnte. Und hier kam bei mir kurz die Hoffnung auf es seihen zwei Ausgaben in dem Bündel. Nach dem freilegen legte sie sich aber auch gleich wieder, um erstaunen hervor zu rufen, es sind halt zwei Gussrahmen im Heft.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 27 - 1/2 Death Guard Chaos Rhino - Front

Dieses mal wird der Blick auf das Cover nicht verdeckt, das Plastik befindet sich auf der anderen Seite.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 27 - 1/2 Death Guard Chaos Rhino - Back

Da wir ja schon die zweite Ausgabe vor der nächsten Abo Lieferung liegen ist mir der Inhalt natürlich nicht bekannt. Bei den Farben konnte ich mich noch zurück halten, was ein wunder wo ich doch gerade eh nicht viel Minis bemahle. Aber hier musste ich einfach Wissen was enthalten ist. Erwartet habe ich einen halben Rhino der sich nicht Lohnt an zu fangen, aber weit gefehlt.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 27 - 1/2 Death Guard Chaos Rhino - Gussrahmen

Das sieht alles in allem nach einem vollständigen Rumpf aus, den man ruhig schon mal beginnen kann. Die Anleitung ist diesbezüglich nicht sehr deutlich, ich lese allerdings dort heraus das im nächsten Heft nur noch Elemente für außen enthalten sind. Als Kommentar zu diesem Death Guard Chaos Rhino war zu lesen es müsste sich auch ein nicht Chaos Vehikel daraus bauen lassen. Mir drängt sich der Verdacht auf das nächste Woche dann nur noch Teile kommen die dem Chaosgott dient.

Nun habe ich richtig Lust mal wieder was zu kleben und zu sehen wie ein Fahrzeug entsteht. Bis zum Wochenende könnte er schon grundiert sein, sollten nicht wichtige Teile fehlen, und da letzt gross Model der Space Marines warten ja noch auf fertig Stellung.