Und nun hat der Einzelhandel wieder eine Ausgabe Vorsprung vor dem Paket der Abonnenten. Ich wünschte die Zeit genutzt zu haben der Figur wenigstens eine Grundierung zu verpassen. Es hat dann doch nur zum Zusammenbau gereicht, die nächsten beiden Hefte werden diesen “Haufen der Schande” sicher schnell wachsen lassen. Den auch wie diese lässt sich hier reichlich Geld sparen, der Primaris Apothecary schlägt sonst mit dreißig Euro zu buche.
Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #31
Mal wieder keine Modelle oder Gelände in dieser Ausgabe. Dafür bekommen wir einen neuen Pinsel und zwei weitere Farben. Wobei die eine kennen wir schon und sollte die Death Guards bevorzugtes Ziel dieser Farbe sein könnte der Topf auch schon fast leer sein. Bei den Ultramarines hatte ich bereits dieses Ereignis. Die andere Farbe “Celestra Grey” bedarf erst einmal ein ordentliche Durchmischung.
Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #30
Diese Gelände und Gebäudeteile von GW sind schon was sehr massives. Bin immer wieder verwundert wie dick der Kunststoff sein kann, und damit auch ein ordentliches Gewicht auf den Tisch bringt. Was natürlich auch Sinn ergibt den nicht bei jeder kleinen Berührung oder einer starken Luftbewegung sollen diese ja nicht über das Spielfeld fliegen.
Viel mehr als eine Grundierung haben diese Teile noch nicht gesehen und sind sogar schon in die Vitrines des Schames gewandert. Bis zum Apothecarius in #32 muss das aber wieder weiter gehen mit dem bemalen von Minis.
Continue reading “Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #30”