Hab da mal was ergattert

Aus unverhoffter Quelle stammen satte drei Exemplare der Ausgabe #10, die ich unmöglich ablehnen konnte. Nicht nur fand ich das Modell auf den ersten Blick schon knuffig sondern auch die Varianten der Gestaltungsmöglichkeiten überzeugten mich hier so viele zu kaufen wie möglich. Eine weitere ist sogar noch bestellt, hoffe diese nächste Woche mit der #11 zusammen abholen zu können.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 10 drei mal

Mein geplanter Umbau war schnell erledigt und auch die Grundierung war nach wenigen dünnen Lagen Farbe fertig für den nächsten Schritt. Aber in welchem Farbschema sollte es jetzt weiter gehen. Also die Bildverarbeitung geöffnet ein paar Bereiche markiert und schon konnten ein paar Farbkombinationen ausprobiert werden.

Myphitic Blight-hauler Color Test Red Gold 2 Without Mudguard
Glaub das wir zu viel Gold
Myphitic Blight-hauler Color Test Red Gold Without Mudguard