Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe #25

Ach wie sehr hatte ich gehofft noch einen kleinen Schritt weiter zu sein mit dem Dreadnought, der immer noch angefangen wie auf den letzten Bildern dasteht. Und nächste Woche kommt schon der erste Teil vom Chaos Rhino, das kann so nicht weiter gehen. Da jetzt die Temperaturen wieder sinken und der Arbeitsalltag wieder rund läuft. Stehen die Chancen gut das es bald wieder weiter geht mit den Miniaturen. Wenn nicht könnte es der erste große Test für das neue Hobby werden.

Warhammer 40.000 Conquest Ausgabe 24 - Redemptor Dreadnoughts 2/2

Auch wenn gerade die Musik mal wieder Aufmerksamkeit bekommen hat, glaube ich nicht das mich das lange hält. Meistens Langweilt es mich nach kurzer Zeit wieder, weil ich zu untalentiert bin. Der Sequenzer in NodeJS hat aber schon mal Spaß gebracht…