Vor einem Jahr

erschien die erste Ausgabe des Warhammer Conquest Magazins. Ab dem 08.01.2020 konnte man die erste Ausgabe am Kiosk kaufen. Dort habe ich sie leider nicht selber entdeckt sondern wurde durch das YouTube Video von Diced darauf aufmerksam. Ein Exemplar des Heftes zu bekommen war dann gar nicht so einfach. Bin sogar zum nahegelegten Flughafen gelaufen, in dem Glauben dort versteckt sich die grösste Auswahl an Zeitschriften. Stellt sich raus, das es auch im Zeitschriftenhandel gewisse Nischen gibt die nur einige Händler bedienen. Auf dem Rückweg wurde ich dann doch noch fündig und konnte schon mal zwei ausgaben ergattern.

Bis zum August habe ich im Schnitt bestimmt 2 – 3 Abende die Woche und auch schon mal ein Wochenende lang meine Freizeit mit malen von Miniaturen verbracht. Aufgrund einer bis hierhin nicht gekannte Kopfschmerz Attacke musste ich das unterbrechen. Es wird aber mehr als Zeit damit wieder zu beginnen. Alle Ausgabe, auch die aus dem Abo, liegen noch in ihrer Schutzfolie auf dem Haufen der Schande. Diese passten auch schon lange nicht mehr in ihre vorgesehen Boxen wodurch das ausmass nicht mehr zu verstecken ist.

Ende September Anfang Oktober habe ich dann auch aufgehört hier Zumindest die aktuellen Ausgaben zu zeigen. Wie so oft ist Motivation sehr schwierig ohne Feedback.

Nun soll es aber erst einmal wieder los gehen. Nach und nach werde ich die fehlenden Hefte einpflegen. Bis zur #37 sind auch schon die Fotos hoch geladen dass solle also nicht so lange dauern. Die nächste Lieferung des Abos sollte auch bald eintreffen, alle fehlenden folgen natürlich dann auch. Wann die erste Figure wieder Farbe ab bekommt bleibt spannend. Auch wenn ich gerade nicht gut Grundieren kann aufgrund des Wetters, bleibt noch genug das erst mal noch fertig gestellt werden könnte.