Ultramarines Nightshade

Nun sind sie endlich auf dem Miniaturenbemalhalter angekommen. Eine Schicht Blau hatten sie bereits bekommen nach der schwarzen Grundierung. Bevor es aber mit Braun weiter gehen konnte musste ich noch einige Stellen nachbessern. Pro Mini habe ich dann Braun und Schwarz gleichzeitig bearbeitet.

Warhammer 40.000 Conquest - Ausgabe #3 && #5 - Ultramarines von hinten/seite
Nur die Bolterpistolen Taschen wurden Braun bemalt da ich es mit der Farbe nicht übertreiben wollte.

Da ich das mit dem Wash nicht abwarten konnte sind natürlich einige Stellen immer noch nicht blau. Teilweise fehlt auch noch schwarz aber da mache ich mir keine Sorgen dieses zu verbessern. Was aber jetzt Schwarz ist wo es doch Blau sein sollte werde ich mir im weiteren überlegen müssen. Der grobe Plan bleibt weiter nun mit Metallic plus Wash weiter zu machen um dann wieder alles zu Highlighten was nach vorne gebracht werden kann.

Warhammer 40.000 Conquest - Ausgabe #3 && #5 - Ultramarines von vorne
Der Wash “Drakenhof Nightshade” trocknet von rechts nach links, vorbei Calsius [2.v.l] zu letzt dran war.

Der geübte Warhammer 40.000 Spieler wird erkannt haben das die Bolterlaeufte ausgebohrt sind, ein Detail das mir wirklich gut gefällt dem ich aber zuvor fast keiner Bedeutung zugeschrieben hätte.