Die siebte Lieferung von Warhammer 40K Conquest war da

In ihr findet man die Ausgaben #32 bis #37. Eine wirklich gute Serie von Heften wie ich finde. Das beginnt schon mit dem Primaris Apothecary [32] an, über die Death Guard [34] aus der dark Imperium Box bis zum Primaris Chaplain [35]. Da verkraftet man die drei Fraben [Macragge Blue, Steel Legion Drab, Athonian Camoshade] ohne Probleme. Ihr Einzelpreis im Fachhandel wird sogar am Kiosk unterboten, was bei den Töpfen selten vor kommt. Aber wir haben ja noch zwei die es auch in sich haben. Schwer wie immer kommt ein paar Thermic Plasma Conduits [33] gefolgt von dem zweiten Teil der STC Ryza-Pattern Ruins [37]. Und Runden das ganze ab.

Lieferung Nummer sieben - Warhammer Conquest Sammlung

Der Primaris Apothecary steht schon zusammen gebaut, aber noch nicht Grundiert, mahnend in Sichtweite. Wird somit eines der ersten Minis sein die Sprühfarbe bekommen werden. Zum Glück habe ich einen mehr ergattern können und kann an ihm das Vorschattieren wieder üben.